Das Leben ist schön.

... oder ist da was schief gelaufen?

Hat mich doch tatsächlich ein "Hotspot" erwischt. Unschönes Ding. Tut zwar nicht so sehr weh - es sei denn Tante Doktor zuppelt grade dran - aber ist auch nicht wirklich angenehm. Erst setzen die mir Blutegel drauf und dann darf ich nicht mal kratzen. Und als "Belohnung" darf ich mich noch mit dieser Tüte rumärgern. Das fand ich nun gar nicht mehr lustig.



Aber auch unangenehme Sachen gehen vorbei - hier bin ich bei meinem neuen Freund Siggi. Toller Typ - muß man kennen. Und wir verstehen uns wirklich prächtig. Sieht man, oder?



Zu zweit ist einfach alles schöner. Man ist nie alleine - egal ob unterwegs oder zu Hause. Und Princess hat sich wirklich gut eingelebt - natürlich dank meiner Hilfe, was sonst. Aber - um ehrlich zu sein - ich sage ihr schon, wo es lang geht ;-), da lasse ich mir die Butter nicht vom Brot nehmen. Nur beim Futter ist sie eigen. Sie besteht einfach auf ihrem Anteil und läßt mir nie was übrig - mache ich allerdings auch nicht.


Das sind unsere Lieblingsplätze - man hat alles im Auge, man kann ein kleines Sonnenbad nehmen und ich liege dort quasi inkognito.


17.09.2014

Ganz plötzlich haben wir Princess verloren. Während einer Not-Operation hat ihr Kreislauf versagt und sie ist nicht wieder aufgewacht.

Mein Frauchen und ich sind so sehr traurig. Sie war nur wenige Monate bei uns und uns doch schon so ans Herz gewachsen.

Wir werden dich immer in unserem Herzen bewahren ...


18.09.2014

Nun werde ich schon 2 Jahre alt. Aber so richtig in Feierlaune bin ich nicht. Kann man wohl verstehen, oder? Nach dem, was gestern passiert ist.

Aber ich habe viele Glückwünsche von meinen Geschwistern bekommen - ist doch schön, wenn man nicht vergessen wird ...


Seht nur - und schon ist wieder Weihnachten! Nicht, daß ihr denkt, ich hätte Weihnachten verpaßt ...


Nur der Schnee kam etwas zu spät. Aber ein bißchen Weihnachtsfeeling gibt's trotzdem noch, oder? Ganz ehrlich: So richtig toll fand ich diese Verkleidung aber nicht. Als Frauchen damit ankam, war ich schon  sehr skeptisch. Und wie man sieht, bin ich nicht wirklich glücklich mit diesen Accessoires.