Das bin ich ...

... noch ziemlich jung und klein
... noch ziemlich jung und klein

 - eben ein Welpe. Hier bin ich gerade mal 8 Wochen alt, das ist Mitte November 2012.


Und niedlich war ich echt schon immer - sagt man. Und recht haben sie, oder?

Hier bin ich noch bei Mama Ginger und deren  Mama Jutta zu Hause. Frauchen kenne ich aber auch schon - sie war nämlich schon mal da, und irgendwie fand ich sie schon nett und dachte: Die muß ich wiedersehen ...

  




Wollt ihr auch mal meine Mama und meinen Papa kennenlernen?

Meine Mama ist (Ginger) Gillian vom Römerlager. Und Papa ist Lupo von der Berkelaue. Und wenn ihr euch die anschaut: Die Ähnlichkeit mit mir ist doch verblüffend, hab' ich recht? Oder doch nicht?

(Ginger) Gillian vom Römerlager

Lupo von der Berkelaue



Mehr erfahrt ihr auf der Seite von Ginger's Zuchtstätte:

www.elos-von-der huenenburg.de

Schaut mal unter K-Wurf. Da könnt ihr auch gleich meine Geschwister sehen.

Und wie ihr unschwer erkennen könnt: Ich bin wohl aus der Art geschlagen. Ich bin nämlich die einzige, die so schwarz ist. Ob wohl ein kleiner schwarzer Teufel in mir steckt? Jedenfalls hat Jutta immer Teufelsbraten zu mir gesagt. Muß wohl was dran sein.

Kelly

Kashina

Kato

Keno



Katinka

Konchita

Kosimo