Kommentare: 11
  • #11

    Ella & Max (Mittwoch, 16 Dezember 2015 22:29)

    he du stolze Mama..
    herzlichen Glückwunsch ,)

    wo sind die Bilder????
    Deine Freundin
    Ella

  • #10

    Ella von den buscvhräubern (Donnerstag, 20 August 2015 16:36)

    Eigentlich hätte ich Dir ja stundenlang zu erzählen...es gibt j aso viel Neues!!
    Ich habe zwar keine Fussabdrücke auf meiner Seit von Dir gesehen, denke aber du hast ab und an mal nachgeschaut!
    Glückwunsch---jetzt kannste ja Mama werden und der Zwingername : 1te Klasse!!!
    Also ich bin noch immer auf dem Hundeplatz und ........
    Grüsse auch von ,meinen Futterspender!!
    zu Schluss noch was von einem der Hunde verstand!!
    Und dieses hat ein großer Künstler und kluger Mann gesagt der uns kennt:

    Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben.
    Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an.
    Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug.
    Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich sind:
    fehlerhafte, unvollkommene Menschen.
    Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben.
    Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens.
    Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach!
    Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.
    Pablo Picasso
    Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben.
    Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an.
    Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug.
    Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich sind:
    fehlerhafte, unvollkommene Menschen.
    Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben.
    Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens.
    Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach!
    Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.

    Also - lass mal wieder was von Dir hören sonst zieh ich Dir die Ohren lang!!!!
    Deinne ELLA

  • #9

    Ella von den Buschräubern (Donnerstag, 01 Januar 2015 13:25)

    Hallo Kenzi,
    was meine beiden nicht schffen mach ich jetzt mal.
    Als erstes wünsche ich Dir und deinem Frauchen mal ein super gutes Neues Jahr. Schade ist das wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben, soll sich ändern sagen meine Beiden hübschen....
    Liebe Grüße
    Deine Ella

  • #8

    Ella vdB (Dienstag, 18 November 2014 12:21)

    Sollte es wirklich keine Neuigkeiten geben bei Euch oder ist Frauchen wieder mal zu stark beschäftig um einige Neuigkeiten nieder zuschreiben? Hättest du da Passwort bekommen Kensi könntest Du ja selbst schreiben - aber nein, macht Sie nicht!
    Kensi frag Sie doch mal ob Sie noch ein Telefon hat....
    Liebe Grüße Deine ELLA

  • #7

    ella (Samstag, 18 Oktober 2014 21:06)

    He Kleenee- lass dich doch mal wieder sehen oder melde dich.
    wir haben schon lange nicht mehr zusammen gespielt!
    deinen Ella

  • #6

    Danyo (Sonntag, 28 September 2014 18:12)

    Hallo Kensi,
    danke für Deine Fotos und die Grüße.
    Deine Homepage ist echt super schön geworden. Es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich sogar die Hunde aus dem gleichen Wurf aussehen. Eine tolle Hunderasse.
    Die Sache mit Deinem Kumpel tut mir echt leid.
    Fühl Dich gekuschelt.
    Liebe Grüße, Danyo und Familie

  • #5

    Ella von den Buschräubern (Samstag, 27 September 2014 23:04)

    Hallo Kensi,
    ich kann mit dir fühlen.....Vor zwei Wochen hast du mir die Pfötchen ganz fest gedrück,
    und dann habe ich auch deshalb die Prüfung bestanden!
    (Nochmals, sei ganz doll dafür gewuschelt). Ich drücke Dir meien Pfötchen ganz fest - aber ich
    bin mir sicher Ihr beide macht das ....
    Leider - iss wie immer - kann ich morgen nicht da sein, aber wir begiesen das nacher!
    Liebe Grüße sendet Dir Ella und Ihre Bediensteten

  • #4

    Jutta (Donnerstag, 25 September 2014 22:14)

    Hallo ich freue mich über eure schöne HP sende euch ganz liebe Grüße
    das Hünenburgrudel

  • #3

    iris otto (Donnerstag, 25 September 2014 19:51)

    Hallo Julia,
    die HP ist toll geworden.
    Conchita mit Anhang :) grüsst mal ganz lieb.

  • #2

    HENRY (Montag, 08 September 2014 19:05)

    Hallo süße Kensi,
    ich habe meinem Frauchen gesagt, sie soll dir und Prinzess gaaaaanz viele mopsige Grüße von mir schicken.Macht´s gut Mädels-
    euer Sportmops Henry aus Lim






  • #1

    Ella von den Buschräubern (Sonntag, 31 August 2014 18:08)

    Hallo Kensi,
    endlich hast du dich mal durchgestzt und die HP wird bestimmt dollll!
    Ich freue mich schon auf deine Gesichten und werde natürlich auch die Werbetrommel für diese Seite rühren!
    Also, ich freue mich schon auf dich , Prinzess und auch deine Büchsenöffner.
    Drück mir die Daumen(ich wollte sagendie Pfoten) für nächsten Sonntag!
    Lass dich wuscheln, Deine Ella