Ich lerne die Welt kennen.

Erst mal relaxen, so eine Welterkundung kann schon anstrengend sein.


Inzwischen bin ich in mein neues zu Hause umgezogen und habe auch schon neue Spielgefährten gefunden. Allerdings ist deren Lebensdauer nicht in jedem Fall so sehr lang.


Das weiße da soll wohl Schnee sein. So richtig überzeugt bin ich aber nicht.


Schaut mal, wie ich wachse ...


Und sogar sportlich bin ich schon. Na ja, ein wenig wacklig, an der Balance muß ich wohl noch arbeiten.


Wie die Zeit vergeht, so groß bin ich schon.

Übrigens bin ich ein Bürohund - könnt ihr unschwer an den Ordnern erkennen. Davon gibts jede Menge, in allen möglich Farben.


Und - last but not least - Überraschung: Wir haben Familienzuwachs bekommen. Nein, nicht was ihr denkt. Dafür bin ich noch zu jung. Aber die Schäferhündin Princess ist bei uns eingezogen. Na ja, zugegeben, anfangs war ich nicht so begeistert. Ob die mir vielleicht mein Futter wegfrißt? Die Sorge war aber unbegründet. Inzwischen sind wir ein Herz und eine Seele.